Der Ablauf

Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich für Dein Traumauto entschieden.

Um mit uns loslegen zu können benötigen wir eine kleine Anzahlung, welche wir dir per Rechnung zukommen lassen. Diese ist selbstverständlich vertraglich geregelt.


Selbst wenn wir kein Fahrzeug für Dich finden, bleibt dieser Service kostenlos. Wir überweisen Dir nach 4 Wochen die Anzahlung zu 100% zurück. Ganz egal wie intensiv die Suche war.


Für Dich wird es erst bindend, wenn die Auktion erfolgreich war. Wir bieten erst dann, wenn DU uns das Einverständnis für das Gebot gegeben hast und DU  mit dem von uns vorkalkulierten Endpreis inkl. Vollabnahme einverstanden bist. Sicherer geht's nicht ;-) 


Wir haben Dein Interesse geweckt? Melde Dich jederzeit unter +491783048555. Wir sind zu den Geschäftszeiten vor Allem per WhatsApp erreichbar.